Zwischenbericht F1 Jugend
Nach einer guten Vorbereitung zur Frühjahrsrunde mit 2 Siegen gegen die Spvgg Moosthenning (4:1) und gegen die DJK Leiblfing (4:3) traten wir zuversichtlich unseren ersten Verbandsspielen entgegen. In der ersten Runde konnte der SV Frauenbiburg mit 3:2 geschlagen werden. Mit der Spvgg Loiching-Teisbach kam jedoch ein schwererer Gegner zu uns. Durch eine gute Abwehr und eine sehr starke Torwartleistung durch Paul Kretschmer ging das Spiel 0:0 aus. Danach folgten zwei leichtere Gegner mit dem SV Haidlfing (Sieg 2:8) und dem…