Zwischenbericht F1 Jugend

Nach einer guten Vorbereitung zur Frühjahrsrunde mit 2 Siegen gegen die Spvgg Moosthenning (4:1) und gegen die DJK Leiblfing (4:3) traten wir zuversichtlich unseren ersten Verbandsspielen entgegen. In der ersten Runde konnte der SV Frauenbiburg mit 3:2 geschlagen werden.

Mit der Spvgg Loiching-Teisbach kam jedoch ein schwererer Gegner zu uns. Durch eine gute Abwehr und eine sehr starke Torwartleistung durch Paul Kretschmer ging das Spiel 0:0 aus.

Danach folgten zwei leichtere Gegner mit dem SV Haidlfing (Sieg 2:8) und dem TSV Marklkofen (Sieg 14:0) für den SV Mengkofen.

Im Landkreispokal, bei dem wir in der ersten Runde ein Freilos hatten, spielten wir in Runde 2 gegen den TV Reisbach. Dieses Spiel konnten wir mit 9:0 klar für uns entscheiden. Somit steht der SV Mengkofen mit der F1 in diesem Wettbewerb im Halbfinale