Jugend-Vereinsmeisterschaften in vier Bewerben
Mitte September wurden die Vereinsmeisterschaften der SVM-Tennisler in drei Jugendbewerben ausgetragen, allerdings in „abgespeckter“ Form an einem Jugendtag. Bei den Mädchen und Knaben wurde Midcourt mit einem Satz bis Vier gespielt, im Kleinfeld ein Tiebreak bis 15 Punkte. Bei den Mädchen setzten sich dabei in Vorrundengruppe A Johanna Wagner klar vor Heidi Bindhammer und Magdalena Fischer durch. Aus Gruppe B qualifizierte sich Nadja Feicht für das Finale, vor Tara Hufenreuter, und der jeweils sehr knapp unterlegenen Marie Armbrecht. In den Finalspielen holte sich…