12. Mixed Nacht (Tennis)

Am Freitag, den 10. März trafen sich die Tennisler endlich nach zwei Jahren Corona zur 12. Mixed-Nacht. Dazu haben sich 16 Spielerinnen und Spieler angekündigt. Die Anmeldung erfolgte in diesem Jahr einzeln. Dies sorgte für ein Ungleichgewicht der Herren und Damen. Die Zusammenstellung der Teams sollte jedoch ohnehin leistungsbezogen ausgelost werden. Dass die meisten Spiele mit 3:4 endeten und auch sonst sehr knapp waren, zeigte schon die große Ausgeglichenheit der Paare. Nur eine einzige Herrenpaarung (Kilian und Sepp) war unschlagbar und gewann auch die Gesamtwertung des Abends. Gespielt wurden immer 20 Minuten, sodass man am Ende auf 8 Runden und insgesamt 16 Matches kam. Zwischendurch hatte man natürlich auch immer wieder die Gelegenheit, sich am leckeren Brotzeitbuffet zu erfreuen, um sich so von den doch anstrengenden Matches zu erholen.