D9 – SG SV Aufhausen: 6:1

Am Freitag begrüßte die D9 Jugend die Gäste aus Aufhausen. Pünktlich um 17:00 standen beiden Mannschaften aufgewärmt bereit, leider ohne offiziellen Schiri. Nach Rücksprache mit den Gast Trainern wurde kurzerhand Tom Feigl vom SVM als Schiedsrichter engagiert. Jetzt konnte es losgehen, aber unsere Fußballer fanden in der ersten Halbzeit keinen Weg ins Spiel und mussten sogar das 0:1 hinnehmen. Zur Halbzeitpause gab es durch den Trainer Lothar Köglmeier eine ordentliche und angemessene Standpauke. Sofort agierte die Mannschaft komplett anders und kombinierte und spielte wie ausgewechselt, so drehten Sie das Spiel zum 6:1 Endstand. Die Zuschauer wie auch der Trainer waren sichtlich beeindruck wie eine Mannschaft zwei solch unterschiedliche Hälften spielen kann. Die D1 Jugend marschiert weiterhin ohne Niederlage im Gleichschritt mit Teisbach an der Tabellenspitze.
Nächsten Freitag geht es zum Spitzenspiel gegen den 3 Platzierten SG VfR Moosthenning nach Ottering.