Ehrung der Vereinsmeister 2020 wurde endlich nachgeholt

Nachdem die Tennis-Versammlung Ende 2020 coronabedingt abgesagt werden musste, und zudem den ganzen Winter über kein normales Zusammentreffen möglich war, konnten auch die Vereinsmeister von 2020 bisher nicht geehrt werden. Als dann zuletzt die „Freie Spielstunde für Kids“ wieder aktiviert werden durfte, entschied man sich, diesen Rahmen zu nutzen, um endlich die verdienten Trophäen, die letzte Saison ohnehin nur im Jugendbereich ausgespielt wurden, zu überreichen. Daher erhielten die Kids eines schönen Montags ihre glänzenden Pokale. Bei den Mädchen waren das Sophie vor Miriam, Anna und Pia, im Midcourt-Bewerb Jana vor Laura, und im Kleinfeld setzte sich Viktoria vor Veronika, Magdalena und Sophia durch.