Sieger beim E2 Hallen-Cup Dingolfing

Am 05.02.2017 fand wieder der Hallen-Cup der E2 Junioren in der Dingolfinger Turnhalle Höll-Ost statt. Mit einer sehr guten Leistung konnte die E2 des SV Mengkofen dieses Turnier für sich entscheiden und den Pokal ins Aitrachtal holen. Gleich das erste Spiel sollte wegweisend sein. So wurde der FC Dingolfing 1 mit 3:2 geschlagen. Gegen den FC Dingolfing 2, Planegg-Krailing, und Spvgg Loiching siegte der SV Mengkofen ebenso. Nur gegen den RSV Ittling musste sich die E2 aus Mengkofen mit einem 1:2 geschlagen geben. Dennoch stand der SV Mengkofen in der Tabelle am ersten Platz!

Spieler des SV Mengkofen: Trainer Thomas Feigl, Wiesent Samuel, Mallad Luca, Kellner Matthias, Windschüttl Leo, Ring Szymon, Schuster Tim, Feigl Florian, Kretschmer Paul, Toffl Jonas