G-Jugend Raiffeisen Cup 2016

G-Jugend Raiffeisen Cup 2016

Am Samstag, den 02.07.2016 reiste die G Jugend nach Loiching zum Raiffeisen – Cup 2016.

Das erste Spiel konnte mit 3:1 gewonnen werden. Torschützen in diesem Spiel waren Malik Uygun, Ludwig Huber und Felix Kescher.

Das zweite Spiel konnte mit 3:0 gewonnen werden. Torschützen in diesem Spiel waren Malik Uygun, 2x Ludwig Huber.

Mit einer überzeugenden und vor allem soliden Leistung sicherten sich die Fußballer den Turniersieg.
Mit Freude wurde der riesige Siegerpokal in Empfang genommen.

Bildschirmfoto 2016-07-04 um 01.28.01
Hintere Reihe: Haimerl Josef, Mayer Reinhold, Vilsmeier Wolfgang
Mittlere Reihe: Kerscher Felix, Garsetz Luca, Uygun Malik, Huber Ludwig
Vordere Reihe: Haimerl Tobias, Eipov Erik, Karl Johannes, Sideratos Rocco, Vilsmeier Simon

Wolfgang Vilsmeier

Schreibe einen Kommentar