D1 – (SG) TSV Marklkofen

Zum heutigen Spieltag begrüßte die D1 ihren Angstgegner Marklkofen, der ihnen aus der letzten Saison bestens bekannt war. So musste das Trainergespann Mike Schlappinger u. Lothar Köglmeier schon in der Kabine deutliche Worte finden um die Mannschaft richtig einzustimmen. So startete die Mannschaft mit Volldampf auf das gegnerische Tor, doch Tore wollten nicht fallen. Im verlauf der 1 Halbzeit wurden die Zuschauer und Trainer doch erlöst und so vielen bis zur Halbzeit 3 Tore für den SVM. Ab der 2 Halbzeit wurden die Spieler des SVM immer überlegener und so konnte das Ergebnis auf 6:0 erhöht werden. Nächsten Freitag spielt man gegen den Tabellenführer in Teisbach, bei einem Sieg übernimmt die D1 des SVM die Tabellenführung. Das wird nicht einfach, aber die Mannschaft ist entschlossen, hier geht noch was.