SG Elisabethszell – C9

Die C-Jugend reiste nach Haibach wo die SG Elisabethszell auf den Tabellenführer wartete. Mit voller Motivation gingen unsere Spieler an den Start und setzten die Gegner von Anfang an unter Druck. Mit einem Kunstschuss von der Mittellinie setzte Jonathan Steubl bereits in der 6 min. das 1:0 für den SVM. Nach einem sehenswertem Angriff über die rechte Seite, verwerte Luca Schmith die Flanke mit dem Kopf zum 2:0. Kurz vor der Pause viel unerwartet das 2:1, dies war auch der Halbzeitstand. Mitte der 2 Halbzeit schwanden die Kräfte und die Gegner kamen zu mehreren Chancen, in der 60 min. viel der doch gerechte Ausgleich zum 2:2 Endstand.
Die C-Jugend ist nach diesem Spiel weiterhin Tabellenführer und entfängt am Samstag den 17.10.2015 um 14:15 zu Hause den SC Rain II.