E1 – FC Gottfrieding

Am Montag fand das Spiel der E1 Jugend gegen den FC Gottfrieding statt. Bei besten Bediengungen zeigten die Jungs des SVM eine konzentrierte Mannschafsleistung. Die taktische Umstellungen von Trainer Rainer Ecker gingen voll auf. So erkämpfte man sich ein 2:0 gegen einen guten Gegner. Die erste Hälfte war sehr ausgeglichen, wobei die klareren Chacen beim SVM lagen. Die Mannschaft lies in der zweiten Halbzeit nich locker und ein sehenswertes Freistosstor durch Tim Ecker brachte die Rotweissen in Führung. Gottfrieding warf in den letzten Minuten alles nach vorn. Ein schöner Konter über drei Stationen schloss Sturmtank Boszo Mark zum viel umjubelten 2:0 ab. Auf diese Leistung lässt sich weiter aufbauen.