SV Mengkofen auf der Überholspur

Neuer Vereinsbus dank Autohaus Freitag aus Straubing 🚌🤝

Große Neuigkeiten beim SV Mengkofen: Ein nagelneuer Vereinsbus hat Einzug gehalten! Die Freude im Verein ist riesig, denn der alte Bus wurde gegen das moderne Gefährt ausgetauscht. Die Übergabe fand am Sportheim statt.

Der SV Mengkofen möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei Autohaus Freitag bedanken, dass sie nicht nur einen Beitrag zur lokalen Sportgemeinschaft leisten, sondern auch die Mobilität des Vereins maßgeblich verbessern. Der alte Bus hat dem SV Mengkofen viele Jahre treue Dienste geleistet, doch mit dem neuen Modell kehrt auch neue Technik ein.

Trotz dieser erfreulichen Nachricht ruht sich der SV Mengkofen nicht auf seinen Lorbeeren aus. Der Verein hofft weiterhin auf die Unterstützung seiner geschätzten Sponsoren, um die Finanzierung des neuen Busses sicherzustellen. Gemeinsam mit den Sponsoren möchte der SV Mengkofen sicherstellen, dass der Vereinsbus nicht nur ein Fortbewegungsmittel, sondern auch ein Symbol für den Zusammenhalt und die Unterstützung der Gemeinschaft ist.

Der neue 9-Sitzer Bus ist das ideale Fortbewegungsmittel für den SV Mengkofen und trägt maßgeblich zum Zusammenhalt des Teams sowie zur Teilnahme an verschiedenen sportlichen Veranstaltungen bei.