Neue Trainingsanzüge für die C2

Neue Trainingsanzüge für die C2

Den Grundstock für seine erfolgreichen Seniorenmannschaften bildet beim SV Mengkofen schon seit jeher eine überaus intensive Jugendarbeit. So gibt es fast für alle Junioren-Altersgruppen eigene Mannschaften und engangierte Jugendtrainer, die die jungen Kicker fördern und den Spaß am Fußball vermitteln. Und dieses Engagement und die vielen unzähligen Stunden im Trainings- und Spielbetrieb bleiben natürlich nicht verborgen. So bekamen kürzlich die C2-Junioren des SV während einer Trainingseinheit vom Mengkofener Malerbetrieb Wesselath einen kompletten Satz Trainingsanzüge gesponsert. Nicht nur die Junioren-Kicker freuten sich über diese tolle Spende von insgesamt 18 Trainingsanzügen, die jeweils mit den Initialen der Kicker sowie der Trainer beflockt wurden, und einen Gesamtwert von 1000 Euro beziffern, sondern auch die Verantwortlichen beim SVM. Bei der offiziellen Übergabe waren nun neben den Malerbetrieb- Inhabern Adolf und Sylvia Wesselath auch die beiden Trainer der C2-Junioren, Reinhold Mayer und Sepp Karl, sowie SVM-Vorsitzender Lothar Köglmeier dabei, der an Sylvia Wesselath als Dank einen Blumenstrauß überreichte. Die jungen Kicker freuen sich sehr über die Spende und bedankten sich herzlich. Die C2-Junioren wollen in ihrem Spielbetrieb in der Gruppe Kleine Laaber damit wieder auf Punktejagd gehen. 

Die C2-Junioren des SV Mengkofen freuen sich zusammen mit ihren Trainern (von rechts) Reinhold Mayer und Sepp Karl sowie Vorsitzendem Lothar Köglmeier (präsentiert die Rückseite) über die neuen Trainingsanzüge, die von Adolf und Sylvia Wesselath (links) gesponsert wurden. (Foto: Heribert Apfel)
Kommentare sind geschlossen.