Herzliche Geburtstagswünsche an Franz Bindhammer nachträglich zum 75. Geburtstag

Folgende Geburtstagswünsche wurden zum Ehrentag von den Vorständen Rudi Köppl und Lothar Köglmeier persönlich übermittelt:

Lieber Franz,

nachdem im Corona Jahr keine Feierlichkeiten erlaubt waren ließest es Du Dir nicht nehmen, die Feier kurzerhand auf das darauffolgende Jahr zu verlegen. Dazu hast Du Familie, Freunde und Vereine ins Waldgasthof Hart eingeladen.

Gerne folgten wir Deiner Einladung und gratulieren Dir nachträglich zu Deinem 75. Geburtstag und gleichzeitig zum 76. Geburtstag.

Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit und Lebensfreude.

Franz Du wurdest im Gründungsjahr des SVM geboren und somit war Dir Die Bindung zum Verein in die Wiege gelegt worden.

Im Jahre 1961 bist Du aktives Mitglied geworden und somit bereits schon 62 Jahre dem Verein treu.

In den verschiedensten Funktionen der vielen ehrenamtlichen Jahren hast Du die Weichen für die Zukunft des Vereins gestellt. Besonders hervorzuheben ist die stetige Mühe den Bau der Tennishalle voranzutreiben. Mittlerweile wird die Tennishalle von den Gemeindebürgern und von Sportlern weit über die Landkreisgrenze hinaus mit sehr viel Freude genutzt.

Auf Dich konnte man in den letzten Jahren immer zählen, wenn ein Geburtstagsjubiläum anstand. Durch Dein enormes Wissen über all die Mitglieder im Verein, hast Du die Geburtstagsschreiben immer hervorragend vorbereitet und den ein oder anderen Geburtstagsjubilar selbst besucht.

Mit Deiner freundlichen und unaufdringlichen Art warst und bist Du nicht nur in Fußballerkreisen geschätzt und beliebt.

Lieber Franz, wir freuen uns und sind stolz, dass wir mit Dir einen hilfsbereiten Freund in unseren Reihen haben.

Wir danken Dir für deine jahrzehntelange Unterstützung und Treue zu unserem Sportverein und freuen uns, wenn Du dem SV auch weiterhin verbunden bleibst.