Neue Regenjacken für die F-Junioren des SVM

Zum Auftakt der Rückrunde gab es für die jungen Kicker der F1 und F2 Jugend des SV Mengkofen eine riesen Überraschung. Damit das Training auch bei schlechtem Wetter stattfinden kann, wurden die Kicker mit Regenjacken ausgerüstet. Somit sind sie bestens bei schlechtem Wetter geschützt.
Als Sponsor konnte wieder einmal die Schreinerei Schlemmer aus Hagenau gefunden werden.
Die Kinder freuten sich riesig über die neuen Regenjacken. So treten die beiden Mannschaft auch bei schlechtem Wetter in einheitlichen Outfits, passend zu den Vereinsfarben auf.
Andreas Schlemmer wünschte den Teams noch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde.
Die Kinder und das Trainerteam möchten sich nochmals ganz herzlich bei dem Sponsor Schreinerei Schlemmer für die wieder einmal großzügige Unterstützung bedanken.

Für alle interessierten Kinder zwischen 6 Jahren und 9 Jahren die noch nicht dem Verein angehören findet das Training jeweils Dienstag und Mittwoch statt. Wer Lust auf ein Schnuppertraining hat, muss nur vorbeikommen.