Tennishalle jetzt mit neuer LED Beleuchtung

Die Eigenleistung wurde belohnt

Die Tennishalle in Mengkofen erstrahlt dank neuer LED-Technologie in neuem Licht. Dank der Umrüstung ergibt sich ein neues und angenehmes Licht, welches auch bei den Spielern aus nah und fern für Freude sorgt. Der SV Mengkofen beobachtet bereits seit einiger Zeit dieses Handlungsfeld und ist nun froh, mit dieser Modernisierung die Stromkosten von 18.000kw um ca. 60% gesenkt zu haben und damit im Gegenzug auch der Umwelt etwas Gutes zu tun. Die Kosten der Erneuerung sind durch die Kosteneinsparung des Stroms nach ca. 2,5 Jahren gedeckt. Die Firma Zeilmeier wurde beim Umbau tatkräftig durch die Abteilung Tennis des Sportvereins unterstützt. Der Vorstand Lothar Köglmeier bedankt sich bei allen Helfern, allen voran Abteilungsleiter Markus Feigl und übergibt an alle eine kleine Aufmerksamkeit. Für all diejenigen, die die hervorragenden neuen Bedingungen testen wollen, kann über den Bereich Tennis auf der SVM Homepage via bookandplay einfach und schnell online ein Platz gebucht werden.

Lothar Köglmeier