SV Mengkofen im Raiffeisen-Cup erfolgreich

Die stolzen Siegermannschaften mit Pokal

Zum Saisonende haben die Jugendmannschaften des SV Mengkofen noch einmal richtig Gas gegeben. So konnten mit der G-Jugend, der F1- und der E2-Jugend gleich drei Siegesmannschaften vom SV Mengkofen aus dem jährlich stattfindenden Raiffeisen-Cup hervorgehen. Unter anderem ging der härteste Schuss der G-Jugend an Lina Schuster, die somit die Jungs in den Schatten stellte.

Die drei Jugendmannschaften setzten sich damit gegen die starke Konkurrenz aus der Region durch. Ein besonderer Dank geht an alle Trainer der Jugend, die ihren Job sehr gut erledigen und die Talentschmiede SVM wieder hervorheben. Die Vorstandschaft und der zweite Jugendleiter Lothar Köglmeier gratulieren den Trainern und den Mannschaften zu deren Erfolg.

Lothar Köglmeier