Neue Trainingsanzüge für die F2- und G-Jugend des SV Mengkofen

Zum Start in die Rückrunde sponserte die Schreinerei Schlemmer aus Hagenau einen Satz Trainingsanzüge samt T-Shirts für die F2- und G-Jugend des SV Mengkofen. Die Jungs und Mädls freuten sich sehr über die großzügige Spende, vor allem, weil die alten Anzüge schon sehr klein geworden sind. Jacken, Hosen und T-Shirt sind mit Initialen versehen und somit verwechslungssicher. Das Trainergespann bedankte sich bei der Übergabe bei Christina und Andreas Schlemmer. So treten die Mannschaft im einheitlichen Outfit, passend zu den Vereinsfarben auf.Die Kinder und das Trainerteam möchten sich nochmals ganz herzlich bei dem Sponsor Schreinerei Schlemmer für die wieder einmal großzügige Unterstützung bedanken.

Die Mannschaften mit ihren neuen Trainingsanzügen, dem Sponsor und den Trainern