Kabinen in Ettenkofen wieder voll funktionstüchtig

Kabinen in Ettenkofen wieder voll funktionstüchtig

Was in der Weihnachtsfeier des Sportvereins versprochen wurde, ist nun bereits die Renovierung der Kabinen in Ettenkofen in Angriff genommen und erfolgreich zur Vorbereitung für die Rückrunde abgeschlossen worden.
Die Mittel hierzu sind durch die Haussammlung/Versteigerung im Zuge der Weihnachtsfeier eingenommen worden.
In ca. 100 Stunden Eigenarbeit wurde der Duschbereich neu gefliest und neue Armaturen und Duschstangen angebracht.
Außerdem wurde das Licht auf LED umgerüstet, um Energie zu sparen.
Neue Heizlüfter mit Zeitsteuerung für eine Laufzeit von 60 Minuten wurden installiert, der Eingangsbereich wurde mit Solar LED Strahler ausgestattet.
Ein neue Warmwasserboiler mit einer Zeitschaltuhr wurden zur Benutzung bereit gemacht, sowie neue Regale und Halter aufgebaut.
Die Toilettenanlage wurde ebenfalls erneuert, sehr zur Freude der Mädchen im Jugendbereich.
Am Ende wurden noch alle Absperrhähne beschildert und die Trainer/Betreuer eingewiesen.
Passend zum neuen Look wurden alle Räume in den SVM Farben rot und weiß gestrichen.

Die Kabinen wurden mit Freude von den Fußballern bezogen, alle sind sicher, dass es ein gelungener Erfolg für alle SVM’ler ist und bedanken sich herzlich für das Engagement der Beteiligten.

Lothar Köglmeier

Kommentare sind geschlossen.