Aitrachtaler Europameisterschaft am 03.09.

Die Jugendabteilung des SVM startet das nächste große Event, denn am Wochenende kommen 37 Jugendmannschaften aus 3 Landkreisen zur Aitrachtaler Europameisterschaft nach Mengkofen ins Klausen Stadion.
Los geht es am Samstag, den 03.09. um 09:00 mit der F1-Jugend, ab 12:30 kommt die E1 zum Zug und ab 15:30 spielt die D1 Jugend um den Titel.
Am Sonntag geht es ab 09:00 weiter. Es spielen die E2 und C Mannschaften. Zu guter Letzt ab 11:00 kicken die Kleinsten, also die G-Jugend eifert dem EM-Titel entgegen.
Das Kioskteam ist am Samstag von 09:00 bis 20:00 und am Sonntag bis 15.00 für alle Zuschauer und Teilnehmer aktiv. Kaffee, Kuchen, Leckeres vom Grill sowie Pommes und Getränke werden für den kleinen und großen Hunger und Durst angeboten. Der Erlös kommt ausschließlich der Fußballjugend zu Gute.
An beiden Tagen stehen 3 Segway’s für alle zum kostenlosen Testen bereit, lasst euch diesen Spaß nicht entgehen.
Eine Hüpfburg für die kleinsten ist vorhanden, weitere Highlights sind vor Ort, lasst euch überraschen.
Einladung ergeht an die Bevölkerung aus nah und fern, die Spieler freuen sich über jede Menge Zuschauer.