SV Salching – D9: 3:4

Den Tabellenplatz 2 verteidigen hieß es gegen den SV Salching, die Jungs des SVM fanden gut ins Spiel und konnten in der 12 Spielminute das 1:0 setzen. 2 Minuten später musste man den SVM Kapitän Lukas auswechseln, der sich bei einem Abwehrversuch am Knöchel verletzte. Von da an verlief das Spiel etwas kurios, die Spieler wussten das Lukas eine Stütze in der Abwehr ist, in seinem Namen wollte Sie das Spiel gewinnen. Den Anfangsdruck konnten Sie nicht aufrechterhalten und so kamen die Gegner zu mehreren Chancen. Zur Halbzeit stand es 1:0. Ganz unerwartet und mit eisernen Siegeswillen fiel das 2:0, jetzt hieß es Spielunterbrechung da der Notarzt mit dem Helikopter für Lukas im Anflug war. Das versetzte den Spielen und allen anderen eine weiteren Schock, nach Wiederanpfiff konnte Salching zum 2:2 ausgleichen. Die Spieler besannen sich auf den Siegeswillen und legten wieder nach, 3:2 dann 3:3 und schließlich das erlösende 4:3 Endergebnis für den SVM.
Auf diesem Wege alles Gute für deine Genesung Lukas!