Tennis

Tennis

Herzlich Willkommen bei der Tennisabteilung des SV Mengkofen

Hier finden sie alle Informationen rund um unseren Verein.
Gerne freuen wir uns auch auf persönlichen Kontakt. Alle Kontaktmöglichkeiten sind auf der Seite Abteilungsleitung aufgelistet.

E-Mail: tennis.mengkofen@gmail.com


Regelungen für die Nutzung der Tennisanlage während Corona (Stand 12.05.2020)

Seit 11. Mai darf die Tennisanlage, mit entsprechenden Einschränkungen, wieder genutzt werden.

Anbei findet ihr die Hygiene-Richtlinien für die Nutzung der Tennisanlagen, die auch auf der Tennisanlage ausgehängt sind, und unbedingt eingehalten werden müssen.

Zusatz-Infos:

  • Ganz aktuell vom 12.5.: Doppel spielen ist laut BTV auf Rückfrage beim Ministerium noch nicht erlaubt, es darf nur zu Viert auf einem Platz trainiert werden.
  • Außer bei offiziellen Trainingseinheiten sollen immer eigene Bällen verwendet werden.
  • Achtet bitte auf die Platzpflege, bei eventuell noch etwas weichen Stellen.

Zuwiderhandlungen gegen die offiziellen Sicherheitsregeln werden, zum Schutz von uns allen, konsequent angezeigt.

Viel Spaß in der zwar etwas eingeschränkten aktuellen Realität auf dem Tennisplatz – aber immerhin dürfen wir wieder „a bisserl“ !

Eure Abteilungsleitung Tennis


Anleitung

 

Tennishallen-Preise

Ansprechpartner für Probleme, Fragen und Abo-Buchungen:
Maria Reicheneder unter 0151/75028091 oder maria.svm@gmx.de