G-Jugend mit neuen Taschen ausgestattet

Über neue Trainingstaschen können sich ab sofort die Spieler der G-Jugendmannschaft des SV Mengkofen freuen. Damit die Spieler auch außerhalb des Platzes eine einheitlich gute Figur machen und die Farben des SV Mengkofen ordentlich repräsentieren, wurden sie mit Trainingstaschen in den Vereinsfarben ausgestattet. Als Sponsor konnte die Schreinerei Schlemmer in Hagenau gewonnen werden. Auf dem Bild zeigen die Kinder die neu erworbenen Taschen, welche mit riesengroßer Freude entgegengenommen wurden. Christina und Andreas Schlemmer freuten sich sehr über die vielen strahlenden Gesichter. Damit die Taschen auch verwechslungssicher sind, wurden Sie mit den Namen der Kinder bedruckt. Hinten links stehen die Sponsoren Christina und Andreas Schlemmer.

Die Mannschaft mit ihren neuen Trainingstaschen, Sponsor, Jugendleiter und Trainer

Die Kinder, die Trainer und die Verantwortlichen des SV Mengkofen möchten sich nochmals ganz herzlich bei dem Sponsor Schreinerei Schlemmer für die großzügige Unterstützung bedanken.

Wolfgang Vilsmeier