Aktuelle Informationen zum Spielbetrieb während der Ausnahmesituation Corona

Aktuelle Informationen zum Spielbetrieb während der Ausnahmesituation Corona

Hallo Freunde des SV Mengkofen,

unter den folgenden Links findet ihr alle aktuellen Infos zum Spielbetrieb während der Ausnahmesituation Corona

https://www.bfv.de/der-bfv/corona-pandemie/bfv-infos-corona-pandemie-fussball-bayern

https://www.blsv.de/blsv

Leider können wir alle immer noch nicht das machen, was wir wollen – Sport machen, wann und wo wir wollen.

Auch der Spielbetrieb ist immer noch ausgesetzt, wenn es weitergeht werden wir 14 Tage im Voraus informiert.

Die Möglichkeit zum Trainingsbetrieb wird durch die Kommunen erteilt, vorausgesetzt die Ausgangsbeschränkung wird aufgehoben.

Wir geben das sofort über Trainer an alle weiter, auch über diese Seite werden wir die Freigaben kommunizieren.

Bleibt fit und trainiert mit den BFV Trainern zuhause.

https://www.bfv.de/news/trainer/2020/04/bleib-fit-workouts-fur-zuhause-mit-den-bfv-trainern

Sportliche Grüße
eure Vorstandschaft

Kommentare sind geschlossen.