SVM-Kreisklassenteams auch optisch vorne dabei

Der SVM in den neuen Poloshirts

Die Fußball-Seniorenmannschaften des SV Mengkofen durften sich vor kurzem über neue Poloshirts in den Vereinsfarben Rot und Weiß freuen, denn die Schreinerei Hans Wirth und das Restaurant „Platzhirsch“ machten gemeinsame Sache und stellten der Truppe des Trainer-Duos Altweck/Edenhofer sehr schneidige Poloshirts zur Verfügung. Beim angesetzten Fototermin machte Hans Wirth deutlich, dass er die Arbeit des Sportvereins sehr schätze und sich freue, dieses Engagement dementsprechend unterstützen zu können. Der Inhaber des Restaurants „Platzhirsch“ Colin Campbell war ebenfalls begeistert von der gelungenen Gestaltung der Shirts und wünschte den beiden Mannschaften weiterhin viel Glück und eine möglichst verletzungsarme Rückrunde. Michael Schmerbeck bedankte sich im Namen des SV Mengkofens und des Teams für die großartige Spende und stellte fest, dass man nun nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz wieder sehr ordentlich auftreten kann.

Franz Schmerbeck