Jugendtrainer und Funktionäre des SVM in neuem Look

Logistikunternehmen Duvenbeck unterstützt den heimischen Sportverein

Der SV Mengkofen kann die kommenden Jahre auf die Unterstützung des Logistikunternehmens Duvenbeck zählen. Der global agierende Full-Service-Logistikdienstleister mit weltweit über 6000 Mitarbeitern, unter anderem mit einem Standort in Mühlhausen, stellte sich ohne großes Zögern als Plus-Sponsor zur Verfügung. Die Verantwortlichen des Sportvereins waren besonders erfreut über die bereits angeschafften Poloshirts für die Jugendtrainer und Vorstandschaft, welche nun offiziell im Klausenstadion übergeben wurden. Dabei begrüßten Vorstand Lothar Köglmeier und Sponsorenbeauftragter Michael Schmerbeck gemeinsam mit einigen Jugendtrainern und Funktionären den operativen Leiter des Duvenbeck Standorts, Herrn Markus Link. Michael Schmerbeck bedankte sich für die unkomplizierte und schnelle Umsetzung und die großzügige Unterstützung von Seiten des Unternehmens. Besonders erfreut war Michael Schmerbeck die angeschafften Vereinsshirts, mit denen sich der SV Mengkofen in der Öffentlichkeit bestens präsentieren kann. Auch Vorstand Lothar Köglmeier fand nur lobende Worte für das Unternehmen Duvenbeck und betonte, dass ein Sportbetrieb ohne die finanzielle Hilfe der heimisch ansässigen Unternehmen mittlerweile undenkbar sei. Markus Link wünschte dem SV Mengkofen den nötigen sportlichen Erfolg und dankte den Vereinsvertretern für deren ehrenamtliches Engagement. Anschließend bekam der Firmenvertreter noch ein kleines Präsent von der Vereinsführung.

Markus Link, Operativer Leiter bei Duvenbeck mit einer Abordnung des SV Mengkofens

Franz Schmerbeck