Neu gegründete F2 Jugend mit kompletter Trainingsausrüstung ausgestattet

Die Mannschaft mit ihrer neuer Trainingsausrüstung, Trainern und Sponsor

Rechtzeitig vor Beginn des ersten Hallenturniers sponserte der Malermeisterbetrieb Feix aus Mengkofen eine komplette Trainingsausrüstung bestehend aus Trainingsanzug, Aufwärm- und Langarmshirt incl. Sporttasche für die neu gegründete F2 Jugend. Jacken und Hosen sind mit Initialen versehen und somit verwechslungssicher. Über die großzügige Spende freuten sich die Jungs sehr, da sie erst seit kurzem in der neuen Mannschaft dabei sind und somit eine einheitliche Grundausstattung für Turniere, Freundschaftsspiele und Training erhalten haben. Aufgrund der vielen „Neuzugänge“ und Anzahl der Kinder war es notwendig die F-Jugend in eine F1 und F2 Mannschaft mit zusätzlichen Trainern aufzuteilen um jeden einzelnen besser fördern zu können und am Spielbetrieb teilnehmen lassen zu können.
Trainer Stefan Frühmorgen und Mitglied der Jugendleitung Thomas Ullrich bedankten sich bei der Übergabe sehr herzlich bei Romy und David Feix vom Malermeisterbetrieb Feix für die großzügige Spende, wobei David Feix gleichzeitig als Trainer der F2 Jugend tätig ist. Für den laufenden Spiel- und Trainingsbetrieb ist die Ausstattung somit ein guter Grundstein und willkommene Erleichterung für alle Neulinge.

Lothar Köglmeier