Ein nasser Saisonabschluss

Ein nasser Saisonabschluss

 

SVM C-Jugend im Galaxy Erding

Zum Abschluss der Saison der C-Jugend wurde beim SV Mengkofen ein etwas anderes Abschlussprogramm gewählt. In die Therme Erding zum Rutschenparadies.

Die Abfahrt war bereits am frühen Sonntagmorgen, um den Tag bestmöglich zu nutzen. Bereits nach der Ankunft wurde eine ganze Reihe Liegen von den Jungfußballern beansprucht. Besonders Spaß machten morgens natürlich die Rutschen, bei denen man morgens von den kurzen Wartezeiten profitierte. Auch die anderen Attraktionen in der Therme wurden bis Mittag erkundet. Pünktlich zur Mittagszeit gab es dann für alle Pizza und Burger. Nach dem Essen öffneten dann draußen auch die Außenrutschen, besonders Spaß machten den Fußballern die Wellenrutschen. An der Poolbar war dann noch Livemusik mit Chillen angesagt. Gegen 17:00 Uhr wurde dann die Heimreise angetreten, die mit einem Zwischenstopp bei McDonald’s gekrönt wurde. Für die Saison war das ein perfekter Abschluss, da waren sich die Jungs und auch die Trainer Mike Schlappinger und Lothar Köglmeier einig.

Lothar Köglmeier

Kommentare sind geschlossen.