SVM Jugendleitung mit neuer Überraschung

Die Jugendleitung lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen. Ab jetzt gibt es ein Techniktraining für die SVM Jugend. In den Wintermonaten wurde überlegt wie die gute Jugendarbeit bzw. das Training noch verbessert werden kann. So war die Idee für ein Techniktraining geboren und es wurde an der Umsetzung gearbeitet. Mit Semmelmann Peter konnte wir einen guten Bekannten und äußerst erfahrenen Trainer verpflichten, der aktuell auch eine Herrenmannschaft in der Kreisliga trainiert. Das Sondertraining das sich an den Stützpunktrainings orientiert ist an je vier Spieler der Mannschaften E2/E1/D1 und C-Jugend gerichtet.
Die Spieler, wie der Trainer und die SVM Funktionäre (Sportvorstand Lothar Köglmeier und JL Mike Schlappinger) waren sich nach dem ersten Training einig, das war einfach nur SUPER.
Alle Fußballbegeisterteren Jungen und Mädchen ab dem Jahrgang 2011 finden beim SVM ein engagiertes Team, wer jetzt Lust auf Fußball in einem großen Team bekommen hat, kann auf der SVM Homepage den richtigen Ansprechpartner nachlesen.

Die Technikgruppe zum ersten Training

Lothar Köglmeier