Freudige Überraschung zur Weihnachtsfeier der SVM C-Jugend

Sponsorin Frau Horeb, C-Jugend mit Trainerteam Mike Schlappinger und Lothar Köglmeier

Fast schon traditionell feierte die C-Jugend ihre Weihnachtsfeier im Cageball in Dingolfing, vor dem gemütlichem Teil, findet immer ein Turnier statt, so auch dieses Jahr.

Nach den 90 Minuten fröhlichem und ausgelassenem Fußball ging es zum besinnlichen Teil über, auch viele Eltern und Geschwister sind mitgekommen und so war es wieder eine sehr gesellige Runde. Alle Spieler bekamen vom SV Mengkofen ein Essen mit Getränk spendiert, anschließend sprachen die Trainer noch ein paar Worte zur Vorrunde und wünschten allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

Wie schon im Vorfeld durchgesickert ist, haben sich die Trainer etwas Funktionelles einfallen lassen, so kam Frau Horeb vom gleichnamigen EDEKA Markt in Mengkofen mit einem großen Geschenk vorbei. Persönlich übernahm Sie die Verteilung der neuen Trainingsanzüge.

Beide Trainer bedankten sich mit einem Blumenstrauß für das passende Geschenk zum Weihnachtsfest. Zum Abschuss der Feier gab es noch ein Foto mit den neuen Trainingsanzügen.

Lothar Köglmeier