Neue Trainingsanzüge für die SVM C-Jugend

Spende SeisenbergerBeim kürzlichen Hallentraining erhielten die Fußballer der C 9-Jugend des SV Mengkofen ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Die hiesige Fahrschule Seisenberger spendete für die Buben Trainingsanzüge und natürlich freuten sich die jungen Kicker über dieses unerwartete Geschenk. Es war auch eine Anerkennung für die Leistungen in dieser Saison, denn die Mannschaft konnte die Herbstmeisterschaft erringen. Der Fahrschulbesitzer, selbst in jungen Jahren aktiver Fußballer und höherklassig spielend, zeigte vor der Übergabe der Trainingsanzüge auch einige Tricks, die er noch immer auf Lager hat und machte auch deutlich, dass der Fußball für ihn einfach die schönste Nebensache der Welt ist. Für ihn war die großzügige Spende auch deshalb angebracht, damit die Jung`s ein einheitliches Bild abgeben und im Wintertraining entsprechend gekleidet sind. Er wünschte der Mannschaft weiterhin viel Spaß und Freude und vor allem den erhofften sportlichen Erfolg. Lothar Köglmeier bedankte sich zusammen mit Trainer Christian Wimmer beim Spender im Namen der Mannschaft und des gesamten Vereins. „Mit diesem Geschenk haben sie einen wesentlichen finanziellen Beitrag geleistet und helfen gleichzeitig, damit der SV Mengkofen in der bekannt hervorragenden Jugendförderung auch weiterhin entsprechend aktiv sein kann“, so Lothar Köglmeier.