Eine schöne Bescherung für die SV-Kicker

Eine schöne Bescherung für die SV-Kicker

Bei der kürzlich stattgefundenen Weihnachtsfeier der D-Jugend des SV Mengkofen gab es für die kleinen Kicker eine schöne Bescherung. Bevor es zu dieser Weihnachtsüberraschung kam, stärkte man sich bei einem gemeinsamen Essen. Bei den folgenden Rückblick auf den bisherigen Saisonverlauf durch die beiden Trainer Thomas Feigl und Markus Windschüttl gab es nur fröhliche Gesichter, denn die jungen Fußballer hatten nicht nur Spaß und Freude bei den bisherigen Vorrundenspielen mit dem runden Leder, sondern waren auch sehr erfolgreich. Gedankt wurde dabei nicht nur den vielen Helfern, sondern auch den beiden Trainern, die für ihre ausgezeichnete Arbeit kleine Geschenke erhielten. Danach war große Bescherung, denn die Aktiven und Trainer erhielten nicht nur Softshell-Jacken, gesponsert von der Steuerkanzlei Hölzl-Orwat, sondern auch Trainingstaschen und Trinkflaschen, die Sandra Bindl von der Firma Kreativmanufaktur spendierte. Die beiden Sponsoren bekräftigten dabei, dass sie gerne die tolle Nachwuchsarbeit des SV Mengkofen finanziell unterstützen und vor allem auch den kleinen Fußballern damit eine Freude machen möchten. Das Trainergespann bedankte sich im Namen der Mannschaft und des Vereins für die großzügigen Geschenke, die für die Aktiven zusätzliche Motivation und Ansporn bedeuten. „Wir werden jedenfalls auch im nächsten Jahr alles versuchen, die guten Leistungen der Vorrunde zu bestätigen und gehen deshalb bestens gerüstet in die kommende Rückrunde“, so das Trainerduo. Danach wurde noch ein Kegelwettkampf ausgetragen, bei dem vor allem die Duelle Eltern gegen Kinder und Männer gegen Frauen äußerst spannend verliefen, aber auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kam. So erlebten Kinder wie Eltern einen recht fröhlichen Abend, bei dem auch die harmonische SV-Familie deutlich wurde.

Franz Schmerbeck

Stolz präsentierten sich die kleinen Kicker mit neuem Outfit und dazugehörenden Trainingstaschen   


Die Kommentare sind geschloßen.