Neue Trainingsanzüge für die E2- und F1-Jugend des SV Mengkofen

Neue Trainingsanzüge für die E2- und F1-Jugend des SV Mengkofen

Pünktlich zum Start in die Rückrunde sponserte die Schreinerei Schlemmer aus Hagenau einen Satz Trainingsanzüge samt T-Shirts für die E2- und F1-Jugend des SV Mengkofen. Die Jungs und Mädls freuten sich sehr über die großzügige Spende, vor allem, weil die alten Anzüge schon sehr klein und durch die Hallensaison schon sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden. Jacken, Hosen und T-Shirt sind mit Namen versehen und somit verwechslungssicher. 

Das Trainergespann bedankte sich bei der Übergabe bei Christina und Andreas Schlemmer. Die Schreinerei Schlemmer hat immer ein offenes Ohr für die Jugend und ist ein treuer Unterstützer.

Die Kinder und das Trainerteam möchten sich nochmals ganz herzlich bei dem Sponsor Schreinerei Schlemmer für die wieder einmal großzügige Unterstützung bedanken. 

Den beiden Mannschaften wünschen wir viel Glück und viele erfolgreiche Spiele in der Rückrunde.

Wolfgang Vilsmeier

Comments are closed.