Videoüberwachung im Sportheim

Videoüberwachung im Sportheim

Da es in den SV Mengkofen Räumlichkeiten bzw. auf den SVM Geländen im Jahr 2018 zu einigen Vandalismus Taten bzw. Diebstahl kam, sehen wir uns gezwungen sichernde Maßnahmen einzuleiten. Als Vorbeugung und Schutz unseres/eures Vereinseigentum sehen wir uns gezwungen diesen Schritt zu gehen. Die Überwachungsbilder sind nur wenigen SVM Funktionären zugänglich und unterliegen dem Datenschutz. Wir bitte alle Mitglieder um Verständnis.

Ort der Videoüberwachung: Ab dem 04.01.2019 ist der untere Eingang zum Sportheim, genauer der Gang zu den Umkleidekabinen Fußball und der Durchgang zur Tennishalle videoüberwacht. An der Eingangstür und dem Beginn der Videoüberwachung (siehe Bild) ist ein großer Warnhinweis in Wort und Bild, der auf den Überwachungsbereich hinweist. 

Mit sportlichen Grüßen
Eure Vorstandschaft

Comments are closed.